Logo-AMIF-Erkne

Trete unsere WhatsApp-Gruppe bei! Bekomme rechtzeitig die Zugangsdaten zum Workshop und eine Erinnerung 10 Minuten vor dem Beginn.

Arbeiten-in-Deutschland-Plakat

Online - Workshop

mit Anna Basten

Bildungsreferentin bei Berliner Beratungszentrum für Migration und Gute Arbeit BEMA Fachbereich Migration und Gute Arbeit

  • 00Days
  • 00Hours
  • 00Minutes
  • 00Seconds

Arbeiten in Deutschland – meine Rechte, meine Pflichten

Ich habe in meiner Heimat eine pharmazeutische Ausbildung absolviert und 10 Jahre als Apothekerin gearbeitet. Ist mein Beruf in Deutschland anerkannt?
Arbeiten-in-Deutschland

Das Thema interessiert dich?

Dann melde dich gleich für unser Zoom-Workshop mit Anna Basten an!

Melde dich jetzt an!

Du kanst dafür unser Kontaktformular benutzen, oder unsere WhatsApp Gruppe beitretten. In beiden Fällen werden wir die Zugangsdaten für den Workshop Dir rechtzeitig zukommen lassen.

Anmeldeformular



    Folge uns

    Skip to content